Infomappe Mark T  Hofmann copy.jpg

51. Offenbacher Fachforum

12.03.2019

Mark T. Hofmann "Menschen lesen & überzeugen"

Veranstalter: KRAFT GmbH, Offenbach und Jäger GmbH, Obertshausen
Ort:
Steigenberger Airport Hotel, Frankfurt
Zeit: 08:30 - 10:30
Referent: Mark T. Hofmann
"Menschen lesen & überzeugen"

Mark T. Hofmann ist Wirtschaftspsychologe, US-trainierter Profiler, international gefragter Gastredner und Keynote-Speaker. Er zählt zu den Top-Rednern im deutschsprachigen Raum.

Er wurde in Frankfurt am Main geboren. Als Kind wollte er mal Meeresbiologe werden. Ziemlich schnell wurde jedoch klar, dass sein Interesse ganz deutlich Menschen gilt, nicht Fischen. Er saugte wie ein Schwamm alles zum Thema Menschenkenntnis auf. Nach Bachelor- und Masterstudium perfektionierte er seine Menschenkenntnis so sehr, dass Personen aus dem FBI- und Nachrichtendienstumfeld aufmerksam wurden. Er reiste in die USA und wurde Teil eines offiziellen Zertifizierungsprogrammes des US-Justizministeriums. Mitte 2019 bekommt er die offizielle US-Zertifizierung zum Kriminal- und Geheimdienstanalysten. Er spricht Deutsch, Englisch, Französisch und Arabisch (bisher A2-Niveau).

Als Experte für Impulsvorträge und mit Inhouse-Seminaren ist er seit Jahren international unterwegs. Zu seinen Kunden zählen Ministerien, Banken, Top-Verhandler und einige der größten Unternehmen der Welt. Eine ungewöhnliche Vita für einen 27-jährigen. Derzeit promoviert Mark T. Hofmann nebenberuflich zum Thema „Psychopathen in der Wirtschaft.