Pressespiegel

Standort in Neu-Isenburg eröffnet

Über die Eröffnung des neuen Standorts in Neu-Isenburg berichtete das Malerblatt ausführlich in der Ausgabe 06/2018.

Im April 2018 fand die feierliche Einweihung des neuen Standorts der KRAFT Unternehmensgruppe in Neu-Isenburg mit den Gastrednern Herbert Hunkel, Bürgermeister Neu-Isenburg, und Ingeborg Totzke, Geschäftsführerin Verband Farbe Gestaltung Bautenschutz Hessen, sowie dem Firmeninhaber Ulrich Kraft und dem Hausherrn und Geschäftsführer Markus Leonhardt statt.

Auf dem Grundstück der ehemaligen Fleischwarenfabrik Wirth in Neu-Isenburg, die an dieser Stelle früher ihre berühmten Frankfurter Würstchen hergestellt hat, entstand ein moderner, dreistöckiger Bürokomplex, in dem das Unternehmen nun zum Jahreswechsel seine Räume bezog. Neben dem Verwaltungsbau wurde auch eine Multifunktionshalle errichtet, die für Lagerhaltung oder Vormontagen multifunktional eingesetzt werden kann.

Artikel im Malerblatt 06/2018